Mode-Einkaufserlebnis in der Wohnstätte 3

Mode ist Lebensgefühl, Mode macht Spaß und Mode ist mit verantwortlich für die Lebensqualität.

Um allen unseren Bewohnern, auch denen die nicht in der Lage sind selbstständig einkaufen zu gehen, die Möglichkeit zu geben nach ihren individuellen, persönlichen Bedarfen und Vorlieben ihre Bekleidung auszusuchen kam am 24.09.2020 das Modemobil in die Wohnstätte 3.

Das Modemobil reiste mit einer kompletten Ladenausstattung an und baute in der Wohnstätte den Warenbestand an Bekleidung auf. Die Bewohner aller Wohnstätten konnten dadurch, wie in einem Geschäft in der Innenstadt, ihre Kleidung nach ihren Wünschen aussuchen. War die passende Größe bereits vergriffen oder war nicht das perfekte Kleidungsstück dabei, konnte dies einfach und bequem bestellt werden.

Mit dem Modemobil wurde die aktuelle Mode, Freude am Entdecken und Erleben direkt in die Wohnstätten gebracht. Dieses Einkaufserlebnis und der Service wird wirklich gern genutzt.