Versprochen ist versprochen ….

Und so hat Eventmoderator Stefan Bräuer sein Versprechen gehalten und hat bei unserem ausgelosten Gewinnerteam unseres ersten Inklusionslaufs ehrenamtlich für Unterhaltung gesorgt.

Im Rahmen des Sommerfestes unseres Wohn-Pflege-Heims „Nord-West“ am 25.07.2022 sorgte Stefan Bräuer bei bestem Sommerwetter für gute Laune. Im bunt geschmückten Einrichtungsgarten wurde gesungen, geklatscht, getrommelt und getanzt. Alle Bewohner*innen waren bei bester Laune und haben freudig mitgemacht.

Eine kleine Programmpause wurde für Fotos mit der Fotobox von Stefan Bräuer genutzt. Die unvergesslichen Erinnerungsaufnahmen sorgten für zusätzlichen Partyspaß bei den Bewohner*innen.

Und wie es sich für ein Sommerfest gehört, wurde der Grill angeworfen und es gab Deftiges vom Grill.

Alle freuen sich schon auf die nächste Festlichkeit.

Wir danken Stefan Bräuer für sein Engagement und seinem tollen Unterhaltungsprogramm.