Ein ereignisreicher März im Bummi- Haus Teil 1

Im Monat März 2023 war viel los im Bummi – Haus, so dass wir dazu in einer Info-Reihe berichten.

Am 1. März begrüßten wir Anke Richter. Sie wechselte aus der Frühförderung in die heilpädagogische Tagesgruppe im Haus. Wir freuen uns sehr, dass Frau Richter nun ein Teil unserer Bummi-Familie ist.

Am 17. März machte unser Team seinen Teamtag. Dazu fuhren wir mit den Bussen nach Crottendorf und dort stellte jedes Teammitglied für ein anders Teammitglied Räucherkerzen her. Nun freuen sich alle auf die Weihnachtszeit, um die Kerzen zu räuchern.

Weiter ging es nach Oberwiesenthal, dort stiegen wir in die Schwebebahn, um auf dem Fichtelberg zu Mittag zu essen und die Aussicht zu genießen. Begleitet wurde der Tag von einem Quiz, rund um Räucherkerzen und das Erzgebirge.