Faschingsdisco der Werkstatt für behinderte Menschen

Am 17.02.2023 fand, nach langer pandemiebedingter Pause, endlich wieder unsere Faschingsdisco im „O“ statt.

Zahlreiche Gäste strömten zur Veranstaltung, so dass alle Plätze im „O“ komplett belegt waren.

Das DJ-Team Renee Hunger und Peter Hallbauer heizten mit ihrer Musik den Gästen kräftig ein. Von der ersten Minute an war die Tanzfläche gefüllt und es wurde ausgelassen getanzt.

Besonders gefreut haben wir uns wieder über die Teilnahme des Dahlener Carneval Clubs. Dieser sorgte mit seinem bunten Faschings-Programm bei den Gästen ebenfalls für eine tolle Stimmung. Es gab den großen Einmarsch der Karnevallisten, verschiedene Tanzeinlagen und eine riesige Polonaise durch das „O“. Traditionell folgte zum Schluss das Tauziehen von Carneval Club gegen die Discobesucher. Der Carneval Club konnte den Sieg zwar nicht für sich entscheiden, dafür gewannen sie aber die Sympathien aller Anwesenden. Eine Revanche in 2024 folgt bestimmt.

Auch nochmals auf diesem Weg ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten, die zum Gelingen der Faschingsveranstaltung beigetragen haben. Es war super!!