Pension am Park in Oschatz

Herzlich Willkommen! Zwischen dem Südbahnhof der Döllnitzbahn und dem historischen Stadtkern begrüßen wir unsere Gäste in der Pension am Park. Außer Übernachtung mit oder ohne Frühstück können Sie in unserem Haus auch Veranstaltungen entsprechend Ihren Wünschen mit bis zu 30 Personen durchführen.

Ob Familien- oder Firmenfeiern, Hochzeiten, Taufen oder Tagungen, wir garantieren Ihnen ein ansprechendes Ambiente und stellen Ihnen, falls gewünscht, auch die nötige Technik zur Verfügung. Der Gastraum und der Gesellschaftsraum wurden modernisiert und sind geschmackvoll eingerichtet.

Rund um unsere "Pension am Park" finden Sie eine Vielzahl von Beschäftigungsmöglichkeiten. Unsere Mitarbeiter geben Ihnen gern Tipps zu Veranstaltungen und Auskunft über Ausflugsziele in Oschatz und der Region.

In unserer besonderen Pension werden Sie auch von Menschen mit Behinderung umsorgt, die einen Beschäftigungsplatz in diesem Arbeitsbereich unserer WfbM gefunden haben.

Neu!

Seit 2019 bieten wir Ihnen unvergessliche kulinarische Themenbuffets an. Schauen Sie in unseren Veranstaltungskalender auf dieser Seite rein.

Bei schönem Wetter öffnen wir in den Sommermonaten unseren kleinen und gemütlichen Biergarten.

Unsere Zimmer

Unser Haus verfügt über sechs Zimmer mit Dusche, Toilette, TV und Wlan. In der ersten Etage befindet sich ein rollstuhlgerechtes Doppelzimmer mit entsprechendem Bad und WC und einem modernen Pflegebett. Das Zimmer ist mit dem vorhandenen Treppenlift zu erreichen.

Unsere Pension ist sehr beliebt als Übernachtungsmöglichkeit nach der Feier in unserem Haus, bei Urlaubern und auch bei beruflich auswärtig Beschäftigten.

Reservierung und Buchung

Ihre Anfragen nehmen wir vor Ort, telefonisch oder per E-Mail an. Kontaktieren Sie uns über die angebotenen Möglichkeiten auf dieser Seite. Gern unterbreiten wir Ihnen ein Angebot.

Eine Übernachtung können Sie bei uns bereits ab 25,00 € ohne Frühstück buchen. Das Frühstück kostet 6 € extra pro Person und kann in unserem Gastraum eingenommen werden. Zusätzliche Aufbettung und Babybetten stehen zur Verfügung. Sprechen Sie uns an. In unseren Aktuellen Informationen erhalten weitere Auskünfte für Ihren Aufenthalt.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Hinweistext Pflichtfeld