Pension am Park in Oschatz

Herzlich Willkommen! Zwischen dem Südbahnhof der Döllnitzbahn und dem historischen Stadtkern begrüßen wir unsere Gäste in der Pension am Park. Außer Übernachtung mit oder ohne Frühstück können Sie in unserem Haus auch Veranstaltungen entsprechend Ihren Wünschen mit bis zu 30 Personen durchführen. Auf Anfrage bieten wir auch Cateringservice an.

Ob Familien- oder Firmenfeiern, Hochzeiten, Taufen oder Tagungen, wir garantieren Ihnen ein ansprechendes Ambiente und stellen Ihnen, falls gewünscht, auch die nötige Technik zur Verfügung. Der Gastraum und der Gesellschaftsraum wurden modernisiert und sind geschmackvoll eingerichtet.

Rund um unsere "Pension am Park" finden Sie eine Vielzahl von Beschäftigungsmöglichkeiten. Unsere Mitarbeiter geben Ihnen gern Tipps zu Veranstaltungen und Auskunft über Ausflugsziele in Oschatz und der Region.

In unserer besonderen Pension werden Sie auch von Menschen mit Behinderung umsorgt, die einen Beschäftigungsplatz in diesem Arbeitsbereich unserer WfbM gefunden haben.

Unsere Zimmer

Wir verfügen über sechs Gästezimmer ausgestattet mit Dusche, Toilette, TV und W-Lan.

Unsere Pension ist sehr beliebt als Übernachtungsmöglichkeit nach der Feier in unserem Haus, bei Urlaubern und auch bei beruflich auswärtig Beschäftigten.

Reservierung und Buchung

Ihre Anfragen nehmen wir vor Ort, telefonisch oder per E-Mail an. Kontaktieren Sie uns über die angebotenen Möglichkeiten auf dieser Seite. Gern unterbreiten wir Ihnen ein Angebot.

Unsere Preise finden Sie in der Preisinformation. Frühstück können Sie gern dazubuchen und kann in unserem Gastraum eingenommen werden. Zusätzliche Aufbettung und Babybetten stehen gegen Aufpreis zur Verfügung. Sprechen Sie uns bei Fragen gern an.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Wir möchten Sie informieren, welche Daten wir im Rahmen unserer Leistungserbringung erheben: